...

"In LIFE ON EARTH geht es um das Leben an einem Ort, die Anekdoten und Erfahrungen, die entstehen, wenn Leute sich zufällig treffen; die Geschichten vom Reisen und der holprigen Suche nach Heimat" (CABULA 6)

Mittwoch, 17. August 2011

POST VOM BÜRGERMEISTER

Im Rahmen des WienXtra Ferienspiels Mit dem Finger auf der Landkarte - Wir spielen große Stadt haben die kleinen Macondo-Bürgermeister und -Bürgermeisterinnen einen Brief an den Wiener Bürgermeister Dr. Michael Häupl geschickt ...



















... und der bedankt sich nun in einem Antwortmail an school open space (Cornelia Bredt) herzlich dafür. Er lässt die Macondo-Kinderbürgermeister und Kinderbürgermeisterinnen lieb grüßen, kann den Garten in diesem Sommer allerdings nicht mehr besuchen, da er gerade selbst auf Urlaub ist.