...

"In LIFE ON EARTH geht es um das Leben an einem Ort, die Anekdoten und Erfahrungen, die entstehen, wenn Leute sich zufällig treffen; die Geschichten vom Reisen und der holprigen Suche nach Heimat" (CABULA 6)

Freitag, 22. Juli 2011

FERIENSPIEL: WIR SPIELEN GROSSE STADT




















Mit dem Finger auf der Landkarte III

Pünktlich zu Beginn des dritten Ferienspiel-Tages setzte sintflutartiger Regen ein und wir konnten uns gerade noch rechtzeitig vor den Wassermassen in den Container flüchten. Der pfeift zwar schon aus dem letzten Loch, wurde uns dann aber für mehrere Stunden ein willkommener Unterschlupf und verwandelte sich kurzfristig zum Rathaus von Macondo – nicht zuletzt aufgrund des lieben Besuchs von Bezirksrätin Ulli Böhm ...

Impressionen und Erlebnisbericht von Cornelia Bredt (schoolopenspace)